About us

Lucien Kötter

Auf dieser Seite erzähle ich ihnen mehr über meinen Werdegang. Ich wurde bekannt als Lucien.

Als ich diesen Blog 2018 startete, hätte ich nie erwartet, dass er so ein großer Erfolg werden würde, und obwohl ich nicht die Zeit habe, diese Aktivität fortzusetzen, möchte ich diesen Blog am Leben erhalten und werde weiterhin meine Erfahrungen und Ideen teilen.... Ich denke, dass die Leute, die mir von Zeit zu Zeit folgen, einige der interessantesten Menschen im Internet sind.... Zunächst einmal kann ich nicht garantieren, dass ich in Zukunft dort sein werde.... Wenn es jedoch etwas gibt, woran ich in Zukunft denke, würde ich es gerne tun oder ich bin ein guter Journalist, dass ich darüber sprechen kann......

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist die Kunst des HiFi, meine Liebe ist ein sehr gutes Radio und digitales Audiosystem, ich bin ein HiFi-Enthusiast und ein Liebhaber aller Dinge der Elektronik, deshalb bin ich immer an allen Dingen des HiFi interessiert. Die Idee hinter meinem Blog HiFi-verzeichnis.de kommt aus einer Erfahrung, als ich das Vergnügen hatte, einen Freund in einem HiFi-Laden zu treffen und wir unsere Liebe zur Kunst des HiFi teilten: Wir hatten beide eine tolle Zeit und wir sprachen über alle Dinge des HiFi.

Mein Leben

Als ich im Alter von 16 Jahren die Schule beendete, wollten meine Eltern, dass ich ein Unternehmen gründe, aber ich hatte schon lange in meiner Freizeit studiert und mich entschieden, dies in meiner Freizeit zu tun, und sobald ich die Schule beendet hatte, startete ich mein Unternehmen: In ein paar Monaten verkaufte ich 10.000 Kronen Brot, 2.000 Kronen Butter, 2.000 Kronen Käse und über 100 Kronen Fleisch.

Ich hoffe du magst hifi-verzeichnis.de.

Lucien Kötter!